Kommentare: 24
  • #24

    Achim (Freitag, 04 Januar 2019 15:33)

    Hallo Günter,
    deine Webseite, auf der wie ich finde die Vielfalt deiner Interessen und Aktivitäten hervorragend präsentiert ist, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Achim
    www.achim-knorr.de

  • #23

    arno (Freitag, 05 Januar 2018 18:07)

    einer deiner vielen fan s war auch hier

  • #22

    Gerd Brandenburger (Donnerstag, 04 Januar 2018 23:26)

    Schöne Homepage. ...werde ich regelmäßig besuchen. ....Gruß Gerd

  • #21

    emil geib (Sonntag, 01 Januar 2017 17:09)

    Klasse, gruss aus osburg

  • #20

    Müller Hans Peter (Mittwoch, 28 Dezember 2016 21:56)

    Super

  • #19

    Poquito (Montag, 31 Oktober 2016 18:24)

    Hallo Günter,
    habe mir gerade Deine HP angeschaut, sind wirklich tolle Bilder dabei. Bist eben ein toller Künstler, Deine Wolken- und Wellenbilder haben mir ja schon immer gefallen!
    mach weiter so und noch viele gute Ideen, Poquito.

  • #18

    Eva Maria Mattern (Montag, 31 Oktober 2016 07:32)

    Hallo Günter
    Viele tolle Kunstwerke, Fotos und Rezepte habe ich hier gefunden. Mach weiter so..... ich find´s klasse.
    Liebe Grüsse Eva

  • #17

    Alexander Pik (Donnerstag, 11 August 2016 22:00)

    Mein ehrenwerter Freund... ich bin ein großer Liebhaber deiner Kunst... das ist eine wunderbare Homepage und jetzt tobe ich mich noch in deinem Kochbuch aus.
    MfG
    Alex

  • #16

    Horst Rofallski (Mittwoch, 20 Januar 2016 19:20)

    Lieber Günter !
    Dein Bilder sind wahrhaft - fantastisch ! Ich sehe z.B. Bilder von Gräsern und frage mich : ist das ein Foto oder gemalt ? Und wenn wie ?? Ich bewundere Deine Art zu malen ! Horst

  • #15

    arno (Samstag, 26 September 2015 10:30)

    du bist einer der menschen die spuren hinterlassen

  • #14

    Udo Lauven (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:04)

    Besonders gefallen mir Deine "Gras-Stücke" im Makro-Format und die geometrisch angelegten Bilder.

  • #13

    Irmgard (Montag, 22 Juni 2015 22:44)

    Hallo Günter,
    seit fast 2 Stunden habe ich jetzt deine Homepage "studiert". Bin total beeindruckt. Wusste garnicht, dass du ein so vielseitiger Künstler bist. Beneidenswerte Gaben.
    Deine Suppenrezepte machen Lust auf mehr. Ich bestelle schon mal auf diesem Wege das neue Suppenbuch.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für dein künstlerisches Schaffen und gute Ideen für neue Rezepte.

    Irmgard Haefner

  • #12

    Monika (Mittwoch, 10 Juni 2015 09:42)

    auch ich bin begeistert von den Bildern.. Wunderschöne Portraits, kraftvolle Farben, Fantasie ohne Ende. Mir fehlen einfach die Worte ... :-)

    Weiterhin viel Erfolg.

    Herzlichst Monika

  • #11

    ulrike schårf (Dienstag, 05 Mai 2015 19:17)

    Herr Ginsbach, ich bin begeistert von Ihrer Kreativität und finde, Sie tragen die Bezeichnung Künstler zu Recht. Ausserdem erfreut mich Ihre Vielseitigkeit, wobei ich Ihre Bleistiftskizzen besonders mag sowie Ihre Zeichnungen insgesamt. Wunderbare Farben, tolle Ideen
    Schön, dass ich über Facebook zu Ihnen gefunden habe. Weiterhin viel Freude an der Kunst ! Ulrike Schårf

  • #10

    Charly Wolff (Samstag, 11 April 2015 11:53)

    eben kennengelernt
    will tach sagen
    weiterstöbern
    dann mehr

  • #9

    Weber Jenny (Dienstag, 07 April 2015 19:01)

    Hallo Günter was hab ich denn hier gefunden?!Sehr sehenswert hier drin !wuuuuuunderschöööön :) :) :) liebe Grüße Jenny Ps:ich wohl gut leiden und deswegen muss du nächstes mal drei Tage hier schlafen in Lottes Bett

  • #8

    Weber Lotte (Samstag, 28 März 2015 11:02)

    Hallo Mein Schatz,ich möchte auch kurz ein paar Worte hier schreiben,das Du für mich der beste bist,in vielen Dingen versteht sich ja fast von selber !!! Du ziehst einen mit Deine Zeichnungen,Bilder,Fotographien und Gemälde ziehen einen immer wieder in einen Bann der Entzückung und Freude,vor allem Deine Zeichnungen auf schwarzem Papier mit Phantasie die nur so aus Dir sprudeln und die Du dann in Gold Kupfer oder Silber zu Papier bringst,ich habe dann in den letzten Monaten die Freude diese Bilder mit Farbe zu bearbeiten,ich kann meiner Phantasie auch freien lauf lassen und es gefällt mir. !!!!! Ja mein lieber mach weiter so und erfreue uns weiter mit vielerlei Ideen,zu denen auch Dein in arbeit befindliches Suppenbuch gehört.Viel Erfolg bei allem was Du tust.Dein kleiner Stoppen !!!!

  • #7

    Lydia (Montag, 23 März 2015 15:26)

    Hallo Günter

    Toll deine Seite hier. Deine Bilder erfreuen mich immer wieder. Auf dein Kochbuch freue ich mich auch. Kannst mir schon eins reservieren.
    Liebe Grüße Lydia

  • #6

    Christine (Montag, 16 März 2015 12:23)

    Eine schöne Homepage,deine Bilder sind echt schön.Bleib so wie du bist..authentisch

  • #5

    Lieselotte Weber (Sonntag, 15 März 2015 09:57)

    Alles Gute

  • #4

    Elke Backeshoff (Freitag, 06 März 2015 23:06)

    hallo günter,
    bin begeistert von deiner schönen gestalteten hompage...
    deine preise zeichnen dich aus...superklasse...gratulation...
    deine bilder erfreuen herzen und tuen der seele gut...
    mach weiter so...
    deine facebook-freundschaft Elke von mir gibt es ***** STERNE

  • #3

    Lotte (Freitag, 06 März 2015 22:56)

    Ich finde Deine Seite ganz toll, mach bitte weiter so. Die Zeichnungen und auch die Suppenrezepte sind klasse

  • #2

    Petra (Freitag, 06 März 2015 22:54)

    Prima

  • #1

    heinzguenterginsbach (Freitag, 06 März 2015 18:20)

    Schöne Homepage, schöne Rezepte, schöne Bilder
    alles gute Cornelius


Heinz Günter Ginsbach

geb. 1954 in Merzig

 

1999 Preis des Publikums Gräserbild) Losheim

2000 2. Preis "Zeichnung" Losheim

1998 Umweltpreis "Landkreis Merzig Wadern"

1998 2. Preis "Zeichnung" Losheim

1998 1. Preis"autres techniques" Thionwille

2000 1. Preis Hochwälder Kartoffeltage

2002 1. Preis Kochwettbewerb "Löwenzahn"

2005 Saarlandmeister mit den Gourmetgrillern

2005 Kochen mit Johann Lafer im SWF

2006 3. Preis Saarlandmeisterschaft mit den Gourmetgrillern

2006 1. Preis " das Saarland kocht

2007 5. Preis "Nudelsalat" Lisa kochen & backen

2007 2. Preis Rapsölwettbewerb in Hamburg

2007 2. Preis Cookingcup

2007 1. Preis Natreen Kochwettbewerb

2007 2. Preis Sauerbratenwettbewerb LISA

2008 3. Preis Deutschland sucht den Supergriller bei Kabel 1

2008 4. Preis Die Küchenschlacht im ZDF

2008 Bei Kaffee oder Tee im SWF

2008 Franz Xaver Gernstl (BR) bei den Gourmetgrillern

 

Gemeinschaftsausstellungen:

 

1998 Landratsamt Merzig

2000 Künstler der Region Losheim

1999 Künstler der Region Losheim

1999 "Salon Lorraine de peinture" Thionville

1998 Künstler der Region Losheim

1998 "Salon de peinture" Thionville

2001 Künstler der Region Losheim

2002 Künstler der Region Losheim

2002 Dauerleihgabe Seffersbachhalle

 1994 Simeonstift Trier

 

Einzelausstellungen :

 

2000 Galerie Hassel

2001 Stadtbibliothek Merzig

1999 Rathaus Weiskirchen

1998 RWZ Köln

1998 Schlösschen Losheim

1997 Haus des Gastes Weißkirchen

1995 Rehaklinik Orscholz

1993 Neues Rathaus Merzig

2009 Haus am Wehrborn Aach

2014 Glashaus Saarschleife

2018 Rathaus Waldrach

 

Weitere Daten :

 

2004 Gründung RUGI Verlag

2004 Herausgabe Kartoffelbuch

2005 Herausgabe Kalender Merziger Garde

2007 Herausgabe Kartoffelkalender

2008 Herausgabe Pferdekalender

2007 Gestaltung eines "Jecken Hohns" für die RWZ und Stadt Köln

Seit 1996 Malkurse, Kochkurse, Bierbraukurse für VHS Merzig